„The Alienist“ & andere Neuigkeiten

Rosy McEwen als Libby Hatch

In diesem Sommer stand ich so viel am Mikrofon wie noch nie zuvor. In „The Alienist – Angel of Darkness“ durfte ich der wahnsinnig tollen Schauspielerin Rosy McEwen als Libby Hatch meine Stimme leihen. Leider darf ich absolut nix verraten (wer will schon gespoilert werden), nur so viel: es ist wirklich hochgradig spannend. Zu sehen auf Netflix.

Auch spannend und ebenso kriminell, was das Genre angeht:
Am 20. November erscheint der neue Fall von Professor van Dusen: „Professor van Dusen und die Regenbogenmorde“ mit mir als Emily.

Hörprobe mit mir als „Emily“ 🙂

Royal wird es ab 15. November wieder, wenn die 4. Staffel von „The Crown“ auf Netflix startet. Wieder mit dabei: die zauberhafte Emerald Fennell als Camilla Parker Bowles mit meiner Stimme in der deutschen Synchronfassung 🙂

Auch auf Netflix, aber ganz anderes Genre: In „Get organized with The Home Edit“ geht es ums Aufräumen und Organisieren. Was soll ich sagen, nachdem ich als Voiceover von Clea Shearer Stunden, Tage und Wochen über Sortieren, Kategorisieren und Einräumen gesprochen habe, ist meine Wohnung nun aufgeräumt wie nie 🙂